Motivation`s-Start

Hi,

schön das du über meinen Blog gestolpert bist.Ich beginne diesen Blog um mich selbst und vielleicht ja sogar auch Dich und andere zu motivieren. 🙂 Man könnte es auch eine Art Therapie nennen.Oder vielleicht doch nur Hobby?

Ich denke es verbindet beides miteinander. Als kurze Erläuterung für dich: an einem Tag vor 18 Jahren wurde ein Schicksal an mich herangetragen, von dem ich bis dahin nichts wusste(ich werde niemals eine Mama sein) und damit begannen auch schon die Probleme… Doch bin ich Mama geworden und zwar von Emma (Labbimix)  🙂 mein ein und alles. ❤

In diesem Blog möchte ich Themen mit Dir teilen, Themen die das Leben schreibt mit all seinen schönen und weniger schönen Seiten. Unter anderem auch Fitness -Yoga Und gesundes Essen“natürlich veggie“ 

begleite mich auf meiner Reise,zu einem schlankeren.. fitteren.. selbstbewussteren.. flexibleren.. stärkerem.. und motiviertem ICH!

In diesem Sinne, schön das du da bist.Schau dich doch noch ein wenig um und gerne hinterlasse mir ein Kommentar und oder ein Like 🙂

Folge mir gerne auf Instagram Ich freu mich ⇒ https://www.instagram.com/eve.goe/

bis zum nächsten mal Deine EVE ❤

4 Kommentare

  1. Herzlich Willkommen ! Motivation um wieder mehr Fitness zu machen fehlt mir leider etwas. Wünsche dir viel Glück und Erfolg 😉

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    Gefällt 1 Person

    1. Kann ja versuchen dich „mit“ zu motivieren liebe Sarah 🙂

      Gefällt mir

  2. Liebe Eve,

    ich finde so ein Blog kann einen super motivieren. Außerdem lernt man durch das Bloggen schnell Gleichgesinnte kennen.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Jana
    http://www.comfort-zone.net

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir liebe Jana.
      Ja ich hoffe das er noch ein bisschen wächst 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: