Baustelle-Körper…

Hi hi,

Ich wünsche dir mal wieder einen wunderschönen Guten Abend:)

Seit einem Jahr habe ich Tag ein Tag aus schmerzen in Knie, Schulter und als würde das nicht reichen, seit ein paar Monaten auch noch an der Hand.Also bemühte ich mich endlich mal zum Arzt und somit ins MRT.

So nun kann ich Dir sagen:

ich bin nun 34 Jahre und mein Knie hat einen Knorpelschaden,meine Schulter ist auch nicht gewachsen wie gewünscht :00 Denn mit der Schulter muss ich nun mega aufpassen das die Sehne nicht reißt, denn diese Doofe Kuh reibt am Knochen.

So; das beutet nun ich kann zwar weiterhin Sport treiben, ( Wenn nicht wäre das ja auch mega Uncool, wo ich gerade so gut drin bin) aber langsam muss ich machen. OK das bekomme ich hin. Ich werde nun versuchen mit weiterem Muskelaufbau meine Knochen Sehnen Bänder und das ganze Gedöns da drin zu stärken, um hoffentlich einer OP zu umgehen.

Kannst du dich an die Sache mit dem Mut erinnern in meinem Beitrag?

Genau deshalb erzähle ich Dir das, ich habe den Mut und mache weiter! Zwar vorsichtiger aber ich tue es! Und genau das kannst du auch. Nicht Aufgeben, im Höchstfall nur ein-zwei Gänge zurückschalten. 😉

Wir packen das :*

Einen wunderschönen Abend und ein noch besseres Wochenende für Dich.

Deine Eve ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: