Das Tägliche Leid als „Curvy“ Girl ,,aus Gegebenen Anlass,,

Als Curvy „Kurviger“ Mensch mit ein paar Kurven mehr hat man es schon nicht Leicht im Leben. Doofe Blicke , Dumme Kommentare, zweideutiges Gerede,oder gar lustig machen über das Gesagte Wort meiner Seits. Du kennst das auch? Na Prima dann sind wir schon zu zweit!

Aus Gegebenen Anlass!!!

ER:magst du Schokolade? Ich: Nein danke ich esse keine Schokolade. ER: Haha isst keine Schoko und nimmst nicht ab? Ich: Ähm Hallo? ich esse wirklich keine!!! ER: Aha. Ich: Äh wirklich nicht. ER: Käse? Ich: Ja klar esse ich käse. Irgendetwas muss ich ja essen.  ER: Ha also. Ich: Ähm HALLO? Ja dann denke doch was du willst, ich weiß was ich tue!!!

ich raste ja wirklich aus wenn ich so ein dummes Geschwätz höre Käse  macht Dick. Genauso wenig wie Fleisch  und Gemüse Nüsse.Nüsse zb machen auch nur dann Dick wenn sie in Schokolade getaucht sind.

Boah merkst du wie Pissig ich bin? Ich verstehe solche Menschen nicht.

In meinem Fall zb. Ich mache Sport, Ernähre mich vegetarisch und ich behaupte mal zu 70% auch Gesund. Ok man könnte jetzt sagen: Ich nehme Milch zu mir, am Wochenende auch mal eine Pizza und Schokiiii 🙂  ach und vergessen wir den Käse bitte nicht. ,,KÄSE,, Der macht ja unglaublich Fett-„nicht“. Ich wiege sogar mein Essen ab und Tracke es in einer App. Und trotzdem tue ich mich unheimlich schwer mit der Abnahme.

Ich gehe meinen Weg trotzdem weiter so wie ich ihn bisher gegangen bin und komme mit Sicherheit auch an mein Ziel, na und dann dauert es eben  4 Wochen länger aber ich komme an!!!

Früher hätte ich nichts  dazu gesagt hätte mich ertappt gefühlt und hätte ,mich innerlich geschämt.Heute habe ich den Mut zu widersprechen!!!

Ich musste mir jetzt einfach Luft machen:) Deine Eve ❤

2 Kommentare

  1. Kann ich verstehen, es geht doch schlussendlich nur dich selber was an und sich selber einfach alles zu verbieten macht depressiv und weder glücklich noch gesund schlanker. Genuss in Massen gehört für mich zu jeder gesunden Ernährung dazu und ich kategorisiere nicht in böses Essen/gutes Essen, sondern in von dem mehr von dem weniger. Viel Motivation und Durchhaltewillen wünsche ich dir auf deinem Weg.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir liebe Steffi 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: