kann man als „Curvy“Girl Fit sein?

diese Frage stellen sich bestimmt viele. Viele denken als „Dicker Mensch“ liegt man nur auf der Couch und schaufelt Chips & Schokolade in sich rein. Ja mag sein diese gibt es mit Sicherheit auch. Aber Fakt ist nun mal, NICHT jeder der etwas mehr auf den Rippen hat ist Faul! Nehmen wir mal die ganzen Curvy Models oder wie man sie auch nennt „Plus Size“ Models, da sagt man doch auch nicht „Dicken Model“ oder? Nein tut man nicht! Und diese ganzen „Curvy“ & PlusSize Models, sehen nicht nur gut aus ( ja sonst wären sie ja keine Models ) 🙂 Sie machen sogar Sport um ihre „Figur“ in Form zu halten den auch bei ihnen muss alles straff und fest sein!

Ich bin zwar kein Model 🙂 aber Curvy.

Ich war nicht immer Curvy, nun mittlerweile oder aktuell bin ich es. Und ich mache Sport früher war Ballett und Reiten an der Tagesordnung. Heute sind es eher Sportarten wie Yoga, Pilates und Aerial Hoop. Ich mache vielleicht nicht alles perfekt aber die Hauptsache ist doch: Das ich etwas tue!

Bis vor 1,5 Jahren war ich noch starke Raucherin, aber das ist zum Glück Vergangenheit. Es war vielleicht nicht einfach aber auch diese Zeit ging vorüber. Klar nahm ich zu, den die Kippe wurde dummerweise durch Schokolade ersetzt und Sport wurde auch immer weniger.Aber dann packte mich doch wieder der Ehrgeiz und die Motivation war zurück. Noch nicht 100% aber es war ein Anfang. leider machte ich noch viele Fehler in der Ernährung, obwohl ich doch eigentlich genau wusste wie es funktioniert. Wo wir auch schon wieder bei der Motivation sind. Ohne die geht es leider echt nicht.

Denn erst als meine Motivation wieder komplett da war, also zu 100% ,hatte ich auch den Mut etwas zu tun und zu meinem inneren Schweinehund zu sagen: Ich werde gegen dich kämpfen“diese Schokolade nicht essen. Ich werde jetzt Sport machen und nicht auf der Couch versauern.!  Das schöne ist, man wird auch gleichzeitig wieder etwas Selbstbewusster, auch wenn man noch paar Kilo mehr drauf hat. Deshalb kann ich sagen: 

JA. Als „Curvy“ kann man Fit sein!

und wenn wir dabei abnehmen hey um so besser 🙂

 

Deine Eve ❤

img_0420-1

 

2 Kommentare

  1. Wow…dein Beitrag motiviert mich auch mal wieder etwas Sport zu machen. Toll, dass du zu deinen Kurven stehst und mit dem Rauchen aufgehört hast. Ich habe nie geraucht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es wahnsinnig viel Disziplin braucht, um aufzuhören und das auch beizubehalten. Viele meiner Freunde haben auch aufgehört und fangen zwischendurch wieder an und hören irgendwann wieder auf.

    Und deine Photos in diesem Hoop Ring sind super. Das erinnert mich etwas an Pole Dance. Ein paar Bekannte machen das und daher weiß ich auch, dass das echt viel Körperspannung braucht. Könnte mir gut vorstellen, dass bei Aerial Hoop ähnlich ist.

    liebe Grüße
    Josy von https://dasfraeuleinwunder.de

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Josy,
      vielen vielen Dank für deine lieben Worte 🙂
      Ja es ist ein sehr anstrengender Sport aber er macht echt mega Spaß (wenn man dann eine Figur wieder kann) 😀
      Versuch es doch einfach mal ein Probetraining 🙂
      wünsch dir einen schönen Abend
      GLG Eve

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: