Lauf Eve Lauf :) ich versuche zu Joggen

Ohje Ohje es ist soweit 🙂 mein Mann hat angefangen zu Laufen und wer hat gesagt das versuche ich auch? Genau richtig 🙂 Ich! Und das mit Knorpelschaden am Knie. Hmm naja sei s drum. Also kam der Tag an dem ich mit bin. Und ich hab mir ehrlich gesagt einen sehr ungünstigen Tag ausgesucht, den am Tag zuvor war mein Cheatday. Anstatt Power tummelten sich eher die Nachwehen der Süßigkeiten und Alkohol in mir. Aber gut. gesagt getan- Hose an, Laufschuhe an, noch schnell eine „Lauf“ App geladen und los geht es.Das Ergebnis war Ernüchternd. Sehr Ernüchternd. Ob ich es irgendwann schaffe am Stück zu laufen und wie es mir dabei ergeht erfährst du                                                                                                                                                        Hier !

Natürlich darfst du mir jederzeit

  • Motivation spenden
  • Tipps & Tricks hinterlassen
  • modische Highlights verraten
  • Likes & Kommentare hinterlassen
  • oder einfach nur sehen was hier so passiert 🙂

 

Und los gehts:

  • Tag  1  (19.2.17)

⇒ 700 m am Stück  wow was ne Leistung  – Nicht

  • Tag 2   (21.2.17)

⇒730 m  am Stück

  • Tag 3   (24.2.17)

⇒800 am Stück

 

⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓

Update: 

Ich habe mich von meinem Mann erstmal getrennt. Halt ne natürlich nur Sportlich 😀  Ich kam bei ihm leider nicht wirklich mit und hab mir eine etwas kleinere Runde ausgesucht und bin dann alleine los… Klar könnte ich mich durchbeißen und bei ihm bleiben, aber erstens mache ich mir dann zu großen Druck es schaffen zu müssen und zweitens bremse ich ihn ja gleichzeitig aus,  da er auf mich warten möchte. Deshalb ist es so eine ganz gute Möglichkeit. 🙂 Heute war ganz witzig, er hatte seine Runde quasi fertig und kam mir im Wald wieder entgegen und holte mich ab für den Rest bis nachhause 😀 Meine Emma  ❤ (Labbimix) lief bei mir mit ( ich glaube es war ihr zu langsam) 😀 😀

⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓⇑⇓

 

  • Tag 4 (28.2.17)

⇒ 1200 am am Stück ( wow ich glaube die kleinere Runde alleine ohne Druck hilft)

  • Tag 5 (02.3.17)

⇒  1400 am am Stück ( bin K.O aber echt bissle Stolz ) 😀

 

 

 

  • Tag 6  (04.3.17)

⇒ 1800 m am Stück ( WOW Wahnsinn nie im Leben hätte ich das gedacht 😀 )

 

  • Tag 7 ( 06.03.17)

⇒ 1900 m am Stück ( Langsam wirds was )

 

  • Tag 8 ( 07.03.17)

⇒ 2150 m am Stück

 

  • Tag 9 ( 11.03.17)

⇒ 3400 m am Stück  ( Waaaaaaaahnsinn 😀 😀 😀 *im Kreis Hüpf* )

 

 

 

Deine Eve ❤

14 Kommentare

  1. Egal, wie schwer es am Anfang ist… Es wird mit jedem mal besser, das musst du nur im Hinterkopf behalten. Habe zu Beginn auch ständig Gehpausen machen müssen, kaum 2 km geschafft… Neulich bin ich zur Arbeit gelaufen (17 km), alles möglich 🙂

    Also, dranbleiben und immer schön sinnig.

    Gefällt 1 Person

  2. Wow auch super.(Y)
    Danke dir 🙂 ja ich hoffe ich ziehe es durch hehe 🙂

    Gefällt mir

  3. Mache es, wenn du Lust hast. Wenn du gar kein bock hast, dann quäle dich nicht und setze ruhig mal aus. Es muß Spaß machen, kein Zwang sein . Musik hilft beim Laufen, achte auf den richtigen Takt. Spotify zb spielt automatisch die richtige Musik zu deinem Schritt, also den richtigen Takt.

    Gefällt 1 Person

    1. Cool Danke das mit Spotify werd ich mir mal anschauen 🙂

      Gefällt mir

  4. Optimized Sports · · Antwort

    Wenn das Knie Probleme macht, dann versuche deine Trainingseinheiten im Wald zu absolvieren! Der weiche Waldboden ist optimaler beim abdämpfen der Schritte und dadurch wird die Belastung auf die Gelenke stark reduziert. Die Marke Asics bietet sehr gute Laufschuhe für Waldläufer, wobei ich diese auch in Sachen Langzeitqualität empfehlen kann.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir 🙂 ich möchte demnächst auch eine Laufanalyse machen lassen.

      Gefällt mir

  5. Ich fand es auch soooo schwer am Anfang beim Laufen durchzuhalten, mittlerweile schaffe ich 4-5 km am Stück und es ist ein tolles Gefühl, denn ich habe genauso wie du bei 700m angefangen. Aber mit der richtigen Motivation ist echt alles möglich! Ich habe zur Motivation auch einen Post auf meinem Blog verfasst, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschaufen:))
    Allerliebste Grüße, Rahel von http://www.justrahel.blogspot.com

    Gefällt 1 Person

    1. Ui das ist toll zu hören das man da nicht alleine so „schlapp“ ist 🙂 ich schaue gerne mal bei dir vorbei 🙂
      LG Eve

      Gefällt mir

  6. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir bei deinem Vorhaben 🙂 Joggen ist ja überhaupt nichts für mich 😉

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sarah,
      das hatte ich auch immer gesagt 😀 aber danke dir.
      schönen Abend und liebe Grüße
      LG Eve

      Gefällt mir

  7. Wow was für eine krasse Steigerung. Bleib dran!! Ich hoffe ich kann mich auch noch motivieren zu joggen.

    Gefällt mir

    1. Vielen lieben Dank 🙂
      Ja ich hätte das auch niemals gedacht.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend
      Liebe Grüße Eve 🙂

      Gefällt 1 Person

  8. naddisblog · · Antwort

    Hey,ich finde es super wie du dich da durch beisst und nicht einfach aufgibst. Da habe ich großen Respekt vor. Ich versuche mich auch immer wieder zu motivieren. Vielleicht klappt es ja bald mal 😀
    LG Nadine von http://naddisblog.de

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir liebe Nadine,
      Ja ich konnte mich zum Laufen auch nie motivieren und nun 😀
      Liebe Grüße & einen schönen Abend
      LG Eve

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: