Wer Bloggt den Da ?

Hey Hey, schön das du vorbei schaust, Ab sofort wird es einmal im Monat immer am Montag einen Beitrag von mir geben der ein Bestimmtes Thema umfasst. Dazu kam es durch Facebook. Ja als „BloggerNeuling“ muss man ja schauen wo man bleibt. 😀 Deshalb tümmle ich mich derzeit viel in Gruppen im Internet herum und versuche überall etwas aufzuschnappen und dabei zu lernen. 🙂 Lernen? Denkst du jetzt. Ja. richtig ich stellte mir das auch ganz easy vor so einen Blog zu führen. Wollte mich doch eigentlich nur selbst motivieren und vielleicht dich und noch 1-2 Personen mehr, aber das nimmt hier ja Ausmaße an; diese Arbeit die hinter so einem Blog steht-Unglaublich. Arbeit,die auch noch trotz der Anstrengung echt Spaß macht 😀 So. nun komme ich aber mal zu meinen Fragen die ich dir heute mal beantworte. Wer bin ich und was gehört so zu meiner Person.

  • Frage 1 ⇒  Welchen Ort würdest du gerne einmal bereisen?

hmm gute Frage. Ich würde gerne einmal nach Schottland Reisen 😀 ich finde das würde eine super spannende interessante Reise werden mit vielen Eindrücken. Natürlich würde ich es verbinden zu einer Zeit zu Reisen in der das schnellste Motorradrennen der Welt statt findet. die Isle of Man.⇒ als Motorradfahrer muss man da einfach mal gewesen sein 😀

  • Frage 2 ⇒ Wie sieht dein Arbeitsplatz beim bloggen aus?

Haha Arbeitsplatz? hmm ich würde es eher „Gammelplatz“ beschreiben. 😀 Ich schreibe meistens auf der Couch. ich kann dir nicht sagen, ob ich sitze oder liege es wird eine Mischung aus beidem sein und auf mir mein Laptop der leider nur noch mit Stromkabel funktioniert 😀 Das schöne dabei ist, ich  kuschel gleichzeitig mit meiner HundeMaus

  • Frage 3 ⇒ Hast du Haustiere?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine Emma ❤ Emma ist ein Skönt. Es könnte alles sein 😀 Spaß. Sie ist eine Labrador/Pointer Mischlings Hündin und 5 Jahre jung. Oh wenn du nur meine Herzchen in den Augen sehen könntest ❤ Sie ist so lieb. Sie Bellt nicht sie Beißt nicht verschläft fast den ganzen Tag 🙂 ( Könnte auch Katze mit drin sein) 😀 Kurz gesagt: Sie ist unser Leben ❤

  • Frage 4  ⇒  Welche Hobbies hast du neben dem bloggen?

Neben dem bloggen  ist mein Hobby; hmm Fitness im allgemeinen, deswegen ja auch Hauptsächlich das Hobby „bloggen“ entstanden ist.Weiter wurde, bzw wird gerade das Laufen zu einem Hobby. was ich ja nie im Leben dachte, das ich das mal sagen werde.Desweiteren Fahre ich Motorrad, wobei  dieses Hobby dieses Jahr zurückstecken muss, da meine Schulter operiert werden muss.

  • Frage 5  ⇒   Welches ist dein liebstes Kleidungsstück?

Diese Frage kann ich  dir eigentlich ganz Kurz und Knapp beantworten 😀 Ich liebe Leggings und Röcke sowie Kleider. Richtig Mädchen eben 🙂 Und ich verrate dir noch etwas. Ich besitze keine Einzige Jeans. Ich würde so gerne mal eine Jeans tragen und einfach ein lässiges Oberteil drüber, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich finde es einfach unbequem. Wahrscheinlich habe ich noch nie die richtige gefunden. 😀

  • Frage 6 ⇒   Was demotiviert dich beim bloggen?

ich freue mich jedes mal wenn ich sehe wer alles neben dir noch meinen Blog besucht hat, jedoch ist es auch oft so das viele nicht Liken oder Folgen. Da fange ich an zu überlegen, ob es dich und andere vielleicht gar nicht interessiert was ich  so schreibe, ist es unwichtig ob ich motiviert bin oder andere damit  motivieren kann, oder bin ich vielleicht doch einfach zu schlecht? der Blog zu schlecht aufgebaut? zu unschön? Aber ich mache weiter 🙂 Für mich, für Dich und jeden den es vielleicht doch irgendwann mal hierher verschlägt  und wissen möchte wie es hier weiterging. 🙂

  • Frage 7 ⇒ Was isst du gar nicht?

Ich esse kein Fisch & Kein Fleisch 😀 Fisch war noch nie so wirklich meins, aber vor zwei Jahren habe ich aufgehört Fleisch zu essen. Nach einer kurzen Vorschau des“ „Wie***H**Reports“ verging mir am nächsten Tag die Lust am Fleisch, ich sah  immer dieses arme süße Tier auf meinem Teller liegen 😦 und auch der Geschmack war auf einmal eklig. Von da an bis zum heutigen Tag konnte ich es nicht mehr zu mir nehmen. Ich bin jedoch keiner dieser „Moralapostel“ Ich bereite das Fleisch immer noch für meinen Mann zu und ich sage auch wie es duftet und aussieht. Jedoch essen. Neine Danke. Auch schaue ich darauf wo wir es kaufen.

  • Frage 8  ⇒  Was motiviert dich zum bloggen?

meine Herzchen in den Augen waren vorhin so groß das ich dir unbedingt von Emma erzählen wollte und dadurch diese Frage total übersehen hatte 🙂 Dafür kommt sie zum Schluss. Ich fing diesen Blog ja eigentlich an um mich selbst zu motivieren, aber wenn man es ohne die „Rosarote“ Brille sieht motivierst eigentlich DU mich;  😀 Denn ohne Dich & andere Leser , sowie Follower bleibt man denke ich aufdauer auch nicht richtig motiviert, man möchte ja doch immer irgendwo Anerkennung und Zuspruch für das was man tut. Nicht umsonst sind die Netzwerke voll von Insta-Pinterest und Facebook Accounts 🙂 Mein Fazit :

Wir motivieren uns einfach gegenseitig ❤

ich hoffe du konntest dir ein kleines Bild über mich machen und freust dich über mehr Berichte geschreibsel und sonstiges von mir 😀

Ich freue mich jedenfalls immer auf dich.Hab einen schönen Tag bis bald

Deine Eve ❤

Und hinter der tollen Aktion von Jasmin ,, Danke dafür “ 🙂 jasminslittlelifestyleblog.wordpress.com

stehen noch weitere tolle Teilnehmer mit ihren Blogs.

Mel von kindimgepaeck.de (Alles rund um´s Reisen mit Baby/ Kleinkind)
Sabina von www.pimelulo.at (DIY, Tiere, Ernährung & Produkte)
Ina von soulsdesire.at (Lifestyle, Thoughts &Reisen)
Juliana von eulenkrimskrams.blogspot.de (Beauty, Lifestyle, DIY & Food)
Sarah von sarahshopaholicc.blogspot.de (Fashion, Beauty, Lifestyle, DIY & Food)
Julia von bitsandpieces-blog.de (Fashion, Lifestyle, Food & DIY)
Mimi von mimisunshineblog.de (Beauty, Pflege, Marokkanische Küche & Lifestyle)
Maibe von https://maibeblue.wordpress.com (Fashion, Beauty & Musik )
Katrin von maxiprimus.de (Beauty, Lifestyle & Rezensionen)
Sandra von dream-destinations.at (Reisen, Flugzeuge, Fotografie & Cosplay)
Denise von lovelifebloggerlife.blogspot.de (Lifestyle, Fashion, Rezepte & Beauty)
Michelle von moeminelifestyle.wordpress.com (Lifestyle,Mode,Beauty &Food)
Tina von socialmedia-betreuung.de  (Social Media, Bloggen & Online Marketing)
Joanna von purgebloggt.jimdo.com (Lifestyle, veggie Food &  Kreative Projekte)
Ekuase von inmortalitas.com (Lifestyle, Gedanken, Body Modification & Beauty)
Tamara von tamatheunicorn.de (Make Up, Beauty & DIY)
Vic von kisudoesstuff.wordpress.com (Lifestyle, FOOD, Reviews, Fashion & Beauty)
Svenja von freiveganlife.com(vegan Food, low budget, Nachhaltigkeit & Reisen)
Kat von sevenandstories.net  (Lifestyle, Fashion, Bücher, Schreiben)
Lena von flaschenpostundseifenblasen.blogspot.de (Leben, Familie, Kinder& DIY)
Katja von schminktussis-welt.blogspot.de (Beauty, Fashion &Lifestyle)
Franzi von franzisdailylife.blogspot.de (Beauty & Lifestyle)
Tom von littlepaw.de (Tiere, Haltung, Tipps & Tierschutz)
Bianka von bia-bloggt.de (Basteln, Rezepte & Lifestyle)
Ira von irajade.blogspot.de (Fashion, Fitness, Lifestyle, Beauty & vieles Mehr)
Manuela von immertreu.net (DIY & Selbständigkeit)
Diana von dianosaurier.de (Lifestyle, Beauty, Fashion & Produkte)
Helena von updressed.com/helena_neu (Fashion, Beauty & Lifestyle)

zzz

28 Kommentare

  1. Ich finde dein Beitrag sehr schön. Toll wenn man etwas über andere Menschen erfährt 🙂 – Liebe Gruß Bianka

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank liebe Bianka 🙂
      schönen Abend und liebe Grüße
      Eve 🙂

      Gefällt mir

  2. Ein toller Einblick liebe Eve 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir Jasmin
      schönen Abend & liebe Grüße
      Eve 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Schöne Aktion wie ich finde. Man lernt die Schreiber mal von einer anderen Seite kennen und hat nicht immer die selben Fragen.
    Und ich kann dir Schottland nur empfehlen ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön fanfotografie 🙂
      ja irgendwann hoffe ich doch mal da hin zu kommen.
      liebe Grüße und einen schönen Abend
      Eve 🙂

      Gefällt mir

  4. Schottland ist richtig Klasse, ich war schon mal dort und kann es nur empfehlen! War echt toll!

    LG Daniel
    http://www.danielphayden.com

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Daniel , irgendwann Hoffentlich 🙂
      LG Eve

      Gefällt mir

  5. Susanne · · Antwort

    Eine toller Blog 😊

    Gefällt mir

    1. Ui Danke dir liebe Susanne
      das freut mich 🙂
      Lieben Gruß & schönen Abend
      Eve 🙂

      Gefällt mir

  6. tolle Bloggerparade und ein schöner Einblick in dein Leben 🙂
    Und deine Emma ist auch super süß 🙂

    xx Mara von http://www.missmarablog.blogspot.co.at

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir liebe Mara 🙂
      einen tollen Abend dir und liebe Grüße
      Eve 🙂

      Gefällt mir

  7. Arbeitsplatz = Gammelplatz 😀 Kenne ich nur zu gut xD

    Gefällt 1 Person

    1. Läuft bei uns Zeilenwunder 😀
      Lieben Gruß & schönen Abend
      Eve 🙂

      Gefällt mir

  8. Mein Arbeitsplatz sieht genauso aus wie deiner ;D Dein Hund ist zuckersüß 🙂

    Liebste Grüße

    Sarah

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir Sarah 🙂
      einen schönen Abend & liebe Grüße
      Eve 🙂

      Gefällt mir

  9. Wooow, toller Beitrag – ich hab mich auch ganz in Deinen Hund verguckt *_* Sie sieht sooo nieldihc aus!

    Ich finde es auch immer Wahnsinn, wie viel Zeit ein Blog beansprucht – da kommt man mit einer Teilzeit-Arbeit schon fast auf eine Vollzeit-Beschäftigung, nicht wahr? (;

    In diesem Sinne:
    Stay awesome ♡

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir 🙂
      da hast du wohl recht Hehe 😀
      einen tollen Abend wünsche ich dir
      LG Eve

      Gefällt 1 Person

  10. Hach… So schön geschrieben… und ein wirklich toller Hund !!! Da hätte ich auch glatt die anderen Fragen vergessen 😂🙈🙊👍👌😉

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank Lena 🙂
      einen tollen Abend dir
      Lg Eve 🙂

      Gefällt mir

  11. finde es so toll, dass so viele mitgemacht haben – werde mir auch überlegen ob ich das nächste mal dabei sind 🙂 immer so toll wenn man von der person hinter den blog einen besseren einblick bekommt 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    Gefällt 1 Person

    1. Ja ich finde es auch eine super Idee.
      Ich freue mich wenn du nächstes mal dabei bist 🙂
      LG Eve 🙂

      Gefällt 1 Person

  12. Sehr schöner Beitrag und gute Besserung an deine Schulter. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank 🙂
      liebe Grüße &einen schönen Abend
      Eve

      Gefällt 1 Person

  13. Sehr schön geschriebener Beitrag.
    Bei Fitnessblogs hab ich das nun schon ofter gehört, dass er zur eigenen Motivation dient, scheint zu funktionieren.
    Ich müsste auch viel mehr machen. Aber derweil haben wir hier sooo viel zu tun mit Renovieren und Co. dass ich dazu schlicht keine Lust habe.
    Dafür habe ich letzten Montag das letzte mal was süßes gegessen und dabei bin ich totaler Süßkramjunkie. Soo schwer fällt es mir dazu nicht mal, was mich total schockiert hat. Ich ess jedes mal nen Apfel, ne Banane, ne Packung Physalis und dann gehts wieder mit dem heißhunger.
    Liebe Grüße,
    Tama ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir liebe Tama :*
      ja hey das ist doch schonmal super und
      Renovieren kann auch Sport sein 😀 und wenn man das Ergebnis sieht ist man genauso Stolz.
      Viel Spaß beim weiteren Renovieren und einen schönen Abend.
      LG Eve 🙂

      Gefällt mir

  14. Hallo Eve, also mal ganz ehrlich: man merkt es gar nicht, dass du ein Bloggerneuling bist. Du schreibst herrlich erfrischend und auch spielst regelrecht mit den Worten. Das gefällt mir sehr! Weiter so!
    LG Tina

    Gefällt 1 Person

    1. Ui Tina, vielen lieben Dank 🙂
      LG Eve

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: