Tomaten-Avocado-Salat

Heute will ich dir diesen Leckeren Salat zeigen.Ruck Zuck fertig. Aber auch Ruck Zuck gegessen. 😀 Sodass ich sogar vom Fertigen schön angerichteten Salat ein Foto vergessen habe. *schäm*  😀

Zutaten:

  • 2 Tomaten
  • 1 Zwiebel
  • 1 Avocado
  • 2 Eier
  • bei Bedarf Cocktailtomaten

DSC_0734 - Kopie

 

 

Zubereitung:

Eier gut 10 min hart kochen. in der Zwischenzeit -Tomaten und Eier in Würfel oder kleine scheiben schneiden. Die Avocado schälen, entkernen in Würfel oder kleine scheiben schneiden und zu den Tomaten und Eier geben. Zwiebel ebenso in dünne Ringe schneiden und zu den drei Zutaten geben.

Nun alles vermengen und mit Salz-Pfefffer-Paprika-ChilliPulver-Schnittlauch-Essig  & Öl nach Belieben würzen und Genießen. 🙂

 

Fertig ist das Hexenwerk

😀

DSC_0750 - Kopie

 

Lass es Dir schmecken.

Deine Eve ❤ 

Nährwerte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: